Freitag, 28. Januar 2011

Projekt " 7 Tage ohne Make Up" - Tag 1

Hallo ihr Lieben,

ich möchte heute über ein Projekt berichten was heute startet und mir jetzt schon schwer fällt.

In Religion sprechen wir momentan über Konsum und seine Folgen und sind auf die Idee gekommen, dass jeder von uns 7 Tage auf ein Konsumgut verzichtet. Ich habe mich für Make Up und andere dekorative Kosmetik entschieden. Ich bin jetzt schon gespannt ob ich es durchhalte, dabei habe ich jetzt schon schlechtes Gewissen wenn ich mir meine Schätze angucke. Trtozdem habe ich mich eben abgeschminkt und werde auch jetzt so in die Öffentlichkeit gehen.

Ich werde euch ab Montag auf dem Laufenden halten, morgen und Sonntag werden mir nicht schwerfallen, da ich bei meinem Freund bin und das Haus eh nicht verlasse.

Alles Liebe und drückt mir die Daumen,
eure Franzi

1 Kommentar:

  1. Ich glaube schon, dass ich könnte, aber die Woche wäre totaaal langweilig und trostlos. Make-up bringt einfach Farbe ins Leben!

    AntwortenLöschen