Freitag, 14. Januar 2011

Kleiner Shoppingtipp - Essie Smoothies

Hallo ihr Lieben,

ich hab jetzt erstmal heute einen Shoppingtipp für euch.

Ich war kurz vor Jahresende mit meinem Freund bei Douglas. Während er schon genervt hinter mir her tingelte, entdeckte ich etwas quasi unglaubliches im untersten Regal.
Alle Essie Smoothies waren auf 5,- reduziert (wer sich erinnert, vorher kosteten sie knappe 10€) und bislang war ich doch noch zu geizig 10 Tacken für eine Handcreme auszugeben, aber ich war nach verschiedenen Blogposts über diese Creme deutlich angefixt. Immer wieder bin ich bei Douglas um die Smoothies herumgeschlichen. Ich stürzte mich also auf die reduzierten Cremes und roch mich durch alle Sorten durch. Mein Freund stand schon genervt neben mir und verdrehte die Augen. Letztendlich habe ich mich dann für die Sorte Blueberry Banana entschieden. Getestet habe ich sie noch nicht, da ich noch die Balea Handlotion aufbrauchen muss. Wie es zu dieser Reduzierung kam, weiß ich leider nicht. Wenn sie noch erhältlich sind, wenn ich sie getestet habe folgt selbstverständlich eine Review folgen.



Also Mädels, auf zu Douglas... (im Onlineshop sind sie auch alle erhältlich)
Bis bald, eure Franzi

2 Kommentare:

  1. Hihi, dein armer Freund! xD
    Ich find "Smoothie" klingt so lecker! Und Blaubeere! Mmmhh... =)
    Muss ich mal im Douglas schaun gehn! =)
    Liebste Grüße, Cleo <3

    AntwortenLöschen
  2. mein Freund macht das seltsamer Weise sehr tapfer mit ;)

    AntwortenLöschen