Mittwoch, 5. Januar 2011

LUXUS PUR

Hallo ihr Lieben,

durch mein Weihnachtsgeld,Gutscheine und einige Geschenke hatte ich das Vergnügen mir mehrere sehr tolle Sachen zu leisten oder mein Eigen nennen zu lönnen. Es ist LUXUS pur für mich diese ganzen wundervollen Dinge besitzen zu dürfen.



Zu sehen sind folgende Produkte
.Mac Beautypowder 'Too Chic'
.Mac l/s 'Kinda Sexy'
.Benefit l/s 'on the sly'
.MAC Chromatographic Pencil 'Nc15/NW20'
.Mac Cream Color Base 'Movie Star Red'
.Bobbi Brown PotRouge 'Calypso Coral'
.Bobbi Brown Natural Brow Shaper
.Mac Quad 'Caviar Dreams'
.Chanel Rougen '55 in love'
.Clinique Gesichtspflege anti blemish solutions

Wenn irgendeiner von euch über ein Produkt eine Review wünscht oder Swatches, sagt mir Bescheid. Ich denke die limitierten Produkte werde ich nicht reviewen, sondern eher mal ein AMU damit schminken, da ich bei diesen Dingen schon sehr spät dran war. Den Rest der Dinge werde ich nach und nach Mal reviewen (gerade arbeite ich an einer Review über den Benefit Lippie)

Alles Liebe,
eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen