Donnerstag, 27. Januar 2011

Kurzreview - Meine Lieblingsmasken aus der Drogerie

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt unsere Abstinenz bitte. Ich war seit fast 2 Wochen nicht mehr zuhause und hatte meine Kamera nicht mit, da ich sehr überstürzt gegangen bin und die liebe Pattie hat momentan keine Kamera. Aber jetzt bin zumindestens ich wieder da und ich habe die letze Woche damit verbracht um ein paar Reviews, ich geplant hatte, fertig zu schreiben. Jetzt kommt erstmal eine Review über die Balea Feuchtigkeitsmaske und die Alverde Maske.

Balea Feuchtigkeitsmaske mit Aloe Vera




Preis
: 0,45ct für 2 Anwendungen

Meine Meinung
: Astrein. Diese Maske ist ein wirklich schönes Produkt und meine Befürchtung auch diese Feuchtigkeitsmaske nicht vertrage (Alterra Maske hab ich gar nicht vertragen leider) wurden Gott sei Dank nicht bestätigt, weil nocheinmal aussehen wie Mr. Krabbs muss nicht sein. Heute habe ich die Maske dann endlich einmal ausprobiert und siehe da: Ich bin total zufrieden. Meine Haut ist prall, weich und unglaublich gut durchfeuchtet. Allerdings bevorzuge ich im Winter eher reichhaltigere Texturen. Aber für den Sommer ist die Balea Maske eindeutig perfekt(genauso wie der zur Aqua Serie gehörende Lippenbalsam).

Nachkaufprodukt: JA

Alverde Intensivpflege Maske Avocado für sehr trockene Haut



Preis
: Die Maske ist mittlerweile in einem Tübchen erhältlich und kostet etwa 2€. Leider habe ich nur ein Bild von dem Sachet da

Meine Meinung: Für den Winter ist sie perfekt und sie ist keinesfalls zu reichhaltig für meine zickige Mischhaut. Ich wende sie im tiefsten Winter etwa 1x die Woche an und trockene Stellen haben keine Chance mehr. Die Maske riecht eigentlich sehr neutral, aber man kann die Avocado durchaus herausriechen.

Nachkaufen?Im Winter sicherlich. Ich hoffe nur, dass ich sie jetzt wo ein paar Inhaltsstoffe geändert wurden, immer noch gut vertrage.

So das war meine Meinung zu zwei unglaublich tollen Drogeriemasken. Ich hoffe ich konnte euch helfen. Und wenn ihr möchtet, kann ich gerne noch andere Masken reviewen. Habe von Balea einiges da und auch schon so einiges an Masken ausprobiert.

Alles Liebe,
eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen