Dienstag, 11. Januar 2011

Hallo erstmal,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, werde ich die liebe Franzi in Zukunft fachkundig unterstützen.
Also bevor ich jetzt loslege, sollte ich mich zu allererst mal vorstellen:
Ich heiße Pattie (eigentlich Patricia) und ich bin 16 Jahre alt.
Wie Franzi auch interessiere ich mich seit langer Zeit schon für Kosmetik und wie man allein durch das richtige Make-Up, ein komplett neues Erscheinungsbild kreieren kann.
Optisch gesehen bin ich ein komplett anderer typ als Franzi, darum denke ich, dass wir beiden uns sinngemäß ergänzen werden. Ich bin also blond und auch sonst ein eher heller typ, was den Make-Up-Kauf für mich meistens zum Desaster macht. Darum werde ich versuchen auch unseren etwas hell geratenen Leserinnen zu beraten wo es nur geht.
Außerdem leide ich seit circa einem Jahr unter Akne, die ich wirklich mit allen Mitteln zu bekämpfen versuche, ich werde in diesem Blog wahrscheinlich noch öfter auf dieses Thema zurück kommen. Ihr werdet also von mir in Zukunft bestimmt eine Menge über Foundation, Concealer, Masken und Cremes hören.
Neben meinen Hautproblemen, hab ich ein ausgeprägtes Fetisch für meine Augenbrauen und meine Wangenknochen, also könnten Rouge, Augenbrauenpuder und co. Etwas öfter an der Tagesordnung sein.
Also das wär es soweit zu meiner Person, ich hoffe ich kann euch mit meinen Blog-Einträgen weiter helfen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Bis dann,

Pattie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen