Dienstag, 8. Februar 2011

Dies und das...

Hi ihr Lieben,

entschuldigt unsere Abstinenz, aber es ist bei mir schulisch soviel liegen geblieben, was jetzt mal nachgearbeitet werden muss.

Momentan sieht mein Schreibtisch standartmäßig so aus...



Und zwischendrin mein heutiger DM Haul... Ich hoffe das ich diese Woche noch die Reviews hinbekomme...
Jetzt erstmal ein Foto


.Alverde anti aging concealer
.Alverde Mineral Concealer Anti-Schatten
.p2 Pro White Nail Mask
.Kosmetikstäbchen (gesehen bei Les belles affaires)

So ihr Lieben, ich werde mich nun mal ein bisschen mit Prokaryoten und Eukaryoten befassen...
Bis dann,
Franzi

2 Kommentare:

  1. Haha, das kenne ich ^^
    Aber ich denke, du bist nicht die einzige, die sich mit einen kleinen dm-Besuch vom Lernen ablenkt ;D

    AntwortenLöschen
  2. die Kosmetikstäbchen sink klasse ich benutz die auch!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen