Samstag, 26. Februar 2011

Gewinnspiel bei Innen&Außen

Hallo ihr Lieben,

ich habe nach der stressigen Phase nun auch schon ein paar neue Posts in Planung. Ich hoffe, dass ich diese bis Mittwoch alle fertig bekomme, da am Donnerstag ja Weiberfastnacht ist und ich damit dann auch mehrere Sanitätsdienste zubewältigen habe (interessiert euch sowas eigentlich?). Unter anderem zum neuen p2 Sortiment, einigen tollen Pflegeprodukten und auch ein paar Gedanken zum Thema Ernährung da ich mich momentan viel mit dem Thema Veganismus und Vegetarismus befasse.

Gewinnspiel bei Innen&Aussen




Heute erstmal ein Hinweis zu einem Gewinnspiel. Die Mädels von Innen und Aussen feiern den dritten Bloggeburtstag und veranstalten ein Gewinnspiel mit ganz wunderbaren Preisen. Und natürlich möchte ich diese Chance nutzen. Wünscht mir Glück!

Alles Liebe,
eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen