Sonntag, 14. November 2010

Review: Balea Urea Lippenbalsam

Hallo ihr Lieben,

in letzer Zeit hat sich ja bei DM einiges getan. Viele neue und vorallem großteils interessante Produkte. Ein Produkt davon ist der Balea Urea Lippenbalsam. Ich habe ihn jetzt eine Woche lang getestet und möchte jetzt meine Meinung dazu mit euch teilen.




Preis

0.95 Cent für 10ml (recht ergiebig)

Geruch
Süßlich, leicht vanillig (aber Angabe ohne Gewehr, bin etwas verschnupft), schmecken tut er nach nichts...

Anwendung
Der Lippenbalsam ist in einer kleinen Plastiktube mit Plastikapplikator, sehr leicht aufzutragen

Wirkung
Ich habe den Balm in meiner Handtasche für unterwegs (wie gefühlte hundert weitere ;) ), und trage ihn täglich auf. Er hilft meinen Lippen durch den ständigen Wechsel Heizungsluft/kalte Luft nicht spröde zu werden und hinterlässt keinen extremen Fettfilm auf den Lippen, obwohl er doch sehr reichhaltig ist.

Der Lippenbalsam ist ein schönes Produkt, welches ich mit Sicherheit nocheinmal nachkaufen werde.

Alles Gute eure Franzi

2 Kommentare:

  1. Ohja das ist ein toller Lippenpflegebalsam(:
    Auch ich habe ihn in meiner Handtasche dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Den muss ich mir auch unbedingt kaufen. :)

    AntwortenLöschen