Samstag, 20. November 2010

Burt`s Bees LipBalm with Pomegranateoil

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch gerne was über eins meiner momentanen Lieblingsprodukte erzählen.
Es ist mal wieder ein Lippenprodukt. Ich langweile euch bestimmt damit (und manchmal auch mich selber). Aber da ich gerne die augen mit Nudetönen schminke und die Lippen gerne dunkel, müssen diese perfekt gepflegt sein. VOr 2 Wochen entdeckte ich bei Kaufhof den Aufsteller von Burt's Bees und habe den LipBalm mitgenommen.
Zuhause ärgerte ich mich, weil ich mit ihm noch weitere Lippenpflegeartikel aus meiner Handtasche holte. Aber dann hab ich ihn ausprobiert, anstatt ihn zurück zu bringen.

Burt`s Bees LipBalm with Pomegranateoil



Preis
3,95€ für 4,25gr

Erhältlich bei
Kaufhof, Karstadt, Douglas (alle Bezugsquellen sind auf Bonn bezogen)

Geruch
gewöhnungsbedürftig, aber keinesfalls unangenehm.
Ich würde ihn als fruchtig würzig beschreiben.

Pflegewirkung
leichte, aber bei mir sehr sehr nachhaltige Pflege. Der Balm ist perfekt, um ihn unter einem Lippenstift aufzutragen. Mich persönlich hat er auf jedenfall überzeugt.

Ob ich ihn für den stolzen Preis für knapp 4€ nocheinmal nachkaufen werde, weiß ich noch nicht. Der Preis ist auf jeden Fall ein kleines Manko an dem sonst sehr guten Lippenpflegestift. Momentan schätze ich ihn aber als sehr ergiebig ein.

Alles Liebe,
eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen