Montag, 1. November 2010

Balea Handlotion - Vanille Sheabutter

Hallo ihr Lieben,

jetzt möchte ich euch ein Produkt vorstellen, dass ich erst sein kurzem besitze. Eigentlich habe ich sie nur gekauft damit ich nicht immer Handcreme mitnehmen muss wenn ich zu meinem Freund fahre bzw. mich da dann auch heimischer fühle und außerdem sollen die Minigrößen in meiner Handtasche wirklich nur für unterwegs da sein sollen. Da kamen mir 300ml in einem praktischen Pumpspender sehr gelegen. Und bei einem Preis von 1,75€ kann man ja nicht besonders viel falsch machen.
Und siehe da: Ich war so begeistert, dass ich mir gleich noch eine gekauft habe für daheim.


Positiv
.Preis
.Geruch
.praktischer Pumpspender
.zieht schnell ein
.angenehme Pflegewirkung

Negativ
. nichts

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG

1 Kommentar:

  1. Hätte mir gewünscht, dass du den Geruch etwas genauer beschreibst oder den genauen Preis angibst falls vorhanden. ;) Aber nur kleine Verbesserungsvorschläge :)
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen