Montag, 29. November 2010

Pinselpflegeroutine - So mache ich es

Hallo ihr Lieben,

in meiner Pinseltasse liegen zwar keine großen Werte an Pinseln, aber auch und besonders gerade günstige Pinsel müssen gepflegt werden, sodass man viel Freude an ihnen hat. Ich besitze zur Zeit keinen Pinsel der teurer ist als 10,- . Meine Pinsel sind alle von gängigen Drogeriemarke von essence, ebelin, alverde,... und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit ihnen, auch wenn ich bald mal welche von Sigma ausprobieren mag.




Nun aber zu meiner Pinselpflege. Alle Pinsel außer den AMU Pinseln wasche ich mindestens alle 2 Tage, was ich persönlich sehr wichtig finde um die Bakterien möglichst aus dem Gesicht zu halten. Und siehe da, meine Haut ist etwas besser geworden seitdem ich so verfahre. Weiß zufällig jemand von euch womit man Pinsel desinfizieren kann?

Ich wasche meine Pinsel momentan mit dem Bübchen Kindershampoo (50ml für 65ct.)
Eigentlich bin ich damit sehr zufrieden, es ist sehr sanft zu den Pinseln und reinigt sehr gut.




So, ich werde mir jetzt meinen Tee nehmen und mich auf die Couch und Fringe schauen.

Alles Liebe,
eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen