Donnerstag, 11. November 2010

Mein heiliger Gral der Lippenpflege

Hallo ihr Lieben,

ich kann Lippenpflege nicht treu sein. Es geht nicht. Ich muss immer wieder was neues testen, wie momentan den Urea Lippenbalsam von Balea. Oder bald mal den Pflegestift von Alverde. Oder oder oder... Horten kann ich Lippenpflege mittlerweile auch. Egal... Schließlich brauche ich die ja recht flott auf und habe in jeder meiner Handtaschen mindestens 2.

Aber es gibt ein Lippenpflegeprodukt dem ich schon seit knapp einem Jahr wirklich treu bin, immer ein Back-Up in der Schublade habe. Viele werden es mit sicherheit kennen.



CARMEX heißt meine große Liebe in Sachen Lippenpflege. Für knappe 2,- erhält man 7,5g Produkt. Ich hatte, als meine Fingernägel noch lang waren, einige Probleme mit der Anwendung aber mit einem kleinen Lippenpinselchen aus irgendeiner Palette konnte ich da Abhilfe schaffen. Ist ja sowieso hygienischer ;) Auf jeden Fall trage ich ihn jeden morgen unter meinem Gloss oder Lippenstift auf. Das sorgt dann für top gepflegte Lippen.

Der Duft ist schwierig zu beschreiben, finde ich. Er riecht keinesfalls schlecht oder zu aufdringlich.

Wer Carmex noch nicht kennt, sollte es mal probieren.
Erhältlich bei Schlecker, Karstadt, Rossmann, IhrPlatz, Müller... Bei DM allerdings nicht.

Bis bald,
eure Franzi

2 Kommentare:

  1. Oohh ich kenne Carmex, allerdings ist mein altes Döschen irgendwie verschwunden ~ keine Ahnung xD
    Wirkt aber wirklich kleine Wunder und im Winter ist es ein absolutes Must-Have!
    Sehr sympatsch ist übrigens dein kleines Schreibtisch-Chaos im Hintergrund *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Schminktisch wenn ich bitten darf LOL

    AntwortenLöschen