Donnerstag, 18. November 2010

Alverde Reinigungstücher Wildrose

Hallo meine Lieben,

erstmal, es freut mich unglaublich das mittlerweile ein paar Leute den Weg zu mir gefunden haben. Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, was ich in letzter Zeit für mich entdeckt habe. Abends bin ich oft zu faul mich mit allem drum und dran abzuschminken. Deswegen benutze ich gerne Reinigungstücher. Letztens im DM sind mir dann die Alverde Reinigungstücher gesehen. Sie sind extra für trockene Haut gemacht und da ich im Winter zu trockener Haut neige, habe ich sie mitgenommen.

Alverde Reinigungstücher Wildrose für trockene und sensible Haut



Preis
1.95 Cent für 25 Tücher

Geruch
Nach Wildrose halt, aber absolut nicht aufdringlich, sondern der angenehm.

Wirkung
Die Wirkung der Tücher gefällt mir sehr gut. Sie entfernen wirklich 90% des Make-Ups,ohne die Haut zu reizen. Den Rest entferne ich dann immer mit ein wenig Gesichtswasser. Meine Haut fühlt sich danach super gepflegt und entspannt an.

Ich werde die Alverde TÜcher mit Sicherheit nachkaufen, denn ich bin absolut zufrieden.

Bis bald,
eure Franzi

1 Kommentar:

  1. hab ich noch nie gesehen, aber nach deine Review werden sie bestimmt demnächst mal mitkommen. :)

    AntwortenLöschen