Mittwoch, 30. März 2011

Hey, ich wollte eig. einen Kommentar zu der Reaktion auf meinen Lush post schreiben aber ich bin mal wieder zu dumm ;) also mach ich es so :Hmmm.... lass mich mal kurz überlegen ich hatte schon ein paar sachen von Lush. Also ich kann sehr empfehlen die Fresh Pharmacy (ca 6 euro pro 100 gramm) als Gesichtsseife, wenn ihr sie verwendet wundert euch nicht wenn eure Haut sich ein bisschen anfühlt wie Gummi, weil sie wirklich den ganzen Talg von eurem Gesicht nimmt. Die kann ich wirlich guten Gewissens bei sensibler und tortzdem öliger und zu Pickeln neigender Haut empfehlen.
Außerdem solltet ihr nach der Reinigung mit einer solchen Seife die einen Toner benutzen. Ich benutze im Moment einen selbstgemachten aus Grünem Tee in dem ich eine Vitamin-E Kapsel aufgelöst habe. Aber wenn euch das zu experimentell ist, kann ich euch alternativ das Breath of Fresh Air anbieten (um die 6 euro pro 100 ml). Es bietet sich besonders an wenn ihr unter sensibler Haut leidet die gerne bei Kleinigkeiten wie klimatisierten Räumen oder beim wechsel von Kosmetikproduktern zickt.
Es hat einen praktischen Pump-Spender mit dem es sich ganz einfach auf ein Wattepad auftragen lässt und dieses reibt ihr dann nochmal durch euer Gesicht um es nochmal proentief zu reinigen.
Abschließend ist es natürlich wichtig noch eine creme aufzutragen, aber dabei halte ich es nicht für nötig eine von Lush zu kaufen. Die Vanashing Creme beispielsweise ist wirlich gut und auch relativ ergiebig, aber ich denke ein Preis von 30 euro pro 100ml ist mir einfach zu viel. Ich habe aber auch noch keine gute Alternative zu dieser gefunden. Wenn ihr eine kennt könnt ihr mir ja gerne schreiben.
Bei den Masken bin ich mir selber noch nicht ganz sicher was ich von ihnen halten soll, da mich manche einfach durch den Geruch oder sonstiges bestechen. Die cup cake riecht beispielsweise nach schokolade und Minze. WARNUNG!!!: So gut diese Maske auch riechen mag und so lecker sie eventuell auch aussehen mag, esst sie nicht! Sie ist zwar absolut unbedenklich, da sie keine giftigen Inhaltsstoffe hat, aber sie schmeckt absolut schrecklich.... Fragt jetzt bitte nicht woher ich das weiß ;P
Hmm.... ich glaub das wars fürs erste. Wenn mir noch was einfällt lasse ich euch es natürlich wissen.
Liebe Grüße von Pattie

2 Kommentare:

  1. Danke für diesen Post ^^
    Falls mein derzeitiger Versuch, den Pickel ganz loszuwerden, nicht klappt, werde ich mal die Seifen von Lush ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. ICh wünsch dir viel Glück dabei^^

    AntwortenLöschen