Mittwoch, 30. März 2011

1 Produkt - 2 Meinungen - Alverde Augen Makeup Entferner mit Calendula

Hallo ihr Lieben,

heute wollen wir noch unsere neue Serie starten. Die Idee ist uns heute im DM gekommen(da sieht man mal wieder, was passiert wenn 2 Beautyjunkies zusammen shoppen gehen). Es geht um Produkte, die wir beide besitzen und zu denen wir manchmal gleicher Meinung, manchmal aber auch verschiedener Meinung sind. Wir denken, es ist für euch auch interessant die Meinung von 2 völlig unteschiedlichen Mädels zu hören.

Heute geht es um den AMU Entferner von Alverde mit Calendula, einem Produkt zu dem wir eine doch sehr unterschiedliche Meinung haben.



Den Entferner gibt es für 1,95€ bei DM zu kaufen.

Pattie's Meinung

Ich bin ja wie gesagt immer noch auf meinem Naturkosmetik-Trip, folglich habe ich mir auch einen Augen-Make-Up Entferner von Alverde zugelegt.
Er hat eine für einen Augen-Make-Up Entferner eher unübliche Creme-Konsistenz und einen angenehmen Duft. Man trägt ihn dann auf ein Wattepad auf und reibt ihn wie üblich sanft über das Auge.
Was mir bei der Verwendung auffiel war, dass er beim Kontakt mit dem Auge selbst (also nicht auf dem Lid) doch unangenehm brennt und sich das Make-Up (zumindest bei Wasserfestem) nicht restlos entfernen lässt und wenn reibt man sich fast alle Wimpern aus. Und das wollen wir ja alle nicht. Alles in allem finde ich ihn nicht schlecht, aber ich habe auch schon besseres gesehen und ich finde man muss auch nicht unbedingt 2€ für diesen Augen-Make-Up Entferner ausgeben.
Überlegt es euch und lest euch auch unbedingt Franzis Meinung dazu durch. Es ist ja immer wichtig eine zweite Meinung einzuholen.

Franzi's Meinung

Ich war lange auf der Suche nach dem perfekten Entferner für mein Augen Make Up. Oft störte mich die Konsistenz oder sie brannten. Der Alverde Entferner war nur ein weiterer Versuch, dass perfekte Produkt zu finden. Und dieser Versuch war dann der Volltreffer. Die Textur ist absolut toll. Ich mag dieses Cremige viel lieber als ölige 2 Phasen Entferner. Dieser Entferner brennt bei mir nicht und entfernt alles wunderbar, selbst meinen MAC Blacktrack Gel Eyeliner. Ein weiterer Pluspunkt ist außerdem, dass der Entferner die empfindliche Partie um die Augen pflegt. Insgesamt ist es ein sehr solides Produkt, dass seine Versprechen hält. VOn mir gibt es beide Daumen hoch und eine absolute Kaufempfehlung.


So, das waren nun unsere Meinungen zum Alverde Augen MakeUp Entferner und wir hoffen, dass wir euch helfen konnten.

Alles Liebe,
Franzi und Pattie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen